Über mich

Degerloch neu entdeckt

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft.

Das Buch “Degerloch neu entdeckt” ist Mitte 2016 erschienen und mehr als 50 Bildseiten stammen aus meiner Kamera – zu den verschiedensten Reportage Themen wie Jugendhaus, Schrebergärten, Milchbauer Raff, Bestattungsunternehmen Barbara Rolf und einige andere.

ISBN-103981709411

Weitere Fotos von mir sind im Magazin “Win” der Stadt Stuttgart erschienen und wurden in einer Ausstellung im Bezirksrathaus Stuttgart-Degerloch präsentiert.

Ausstellung in der Galerie Nieser in Stuttgart-Degerloch unter dem Titel “Licht. Kraft. Werke. 13 Positionen künstlerischer Fotografie” – Dezember 2019

Ausstellung beim VDI in Stuttgart-Vaihingen unter dem Titel “Licht. Kraft. Werke. 13 Positionen künstlerischer Fotografie” – Januar bis April 2020

Ich habe mich allgemein spezialisiert auf den Bereich Business-Fotografie – Industrie- oder Konsumprodukte, Maschinen, Gebäude, Business-Porträts, Events — bin aber jederzeit offen für andere Themen und Projekte.

Durch meine Erfahrung bei Hewlett-Packard im Bereich Management, Produktmarketing, Strategieentwicklung, Kommunikation und Präsentation kenne ich die Bedürfnisse von Business-Kunden und kann zielorientiert arbeiten. Mit diesem Hintergrundwissen kann ich Anforderungen meiner Kunden gut umsetzen und deren Marketing durch entsprechendes Bildmaterial zielgerichtet unterstützen.